Donnerstag, 25. Oktober 2007

Themenwunschliste

Sodele, dann eröffne ich hiermit mal das erste Meeting ;).
Über was für ein Thema wollen wir uns denn als erstes auslassen?
Also ich beginn dann mal mit dem ERSTEN Satz.

Es gibt sowohl Chaos als auch Ordnung, dennoch scheint es als würde eine Vereinigung der beiden Aspekte zu einem noch größeren Chaos führen.
Nun gut..dieser Aspekt gilt es definitiv zu bedenken. Die Folgen abzuwägen. Eventuelle Risiken zu eliminieren.. Um am Ende vielleicht doch festzustellen, dass das Chaos sowieso unaufhaltsam ist. Unaufhaltsam...
Unaufhaltsam ist die Verbindung zwischen Chaos und Geschreibsel. Vorallem wenn man eventuell bedenkt, dass Geschreibsel möglicherweiße eine Ausdrucksform des allgemeinen Chaos zu definieren ist. Weiß man es? Soll man es wagen?
Vielleicht aber ist Geschreibsel auch die Reaktion auf das Chaos, vielleicht ist, dass das noch nicht gefunden Zwischenstück zwischen Ordnung und Chaos. Dient Geschreibsel dazu dem Chaos einwenig Einheit zugebieten, oder ist Geschreibsel vielleicht doch nur eine Ausdrucksform des Chaos. Wo liegt der Sinn und vorallem wohin soll das alles führen? Gibt es Risiken oder sind die Nebenwirkungen einfach einzustecken und zu ignorieren?

Keine Kommentare: