Samstag, 3. November 2007

Die Zeit heilt alle Wunder...

schon nach wenigen Jahren. Nur noch Narben da wo Wunder waren.

Und auch das größte Wunder geht vorbei. Und wenn es dich nicht loslässt, zähl bis drei. Und es geht vorbei, es geht vorbei...
(Wir sind Helden)

na Esjay, was will ich dir damit sagen :P?

eSJay is sprachlos und zitiert lediglich die Hosen:

Ich glaube immer noch an Wunder.
Ja, ich weiß, es kommt der Tag, an dem sie jeder von uns sieht.
Ich glaube immer noch an Wunder
und meine Hoffnung darauf, die kann mir keiner stehlen.

Wenn das Gute das Böse mal besiegt,
bleibt die Zeit vielleicht für immer stehen.
Wir werden alle barfuß über Wasser gehen
auf unserem Weg zurück ins Licht.

Ich glaube immer noch an Wunder...

Oh die Hosen =), dass ist aber nett^^.
Ja Wunder und ihre Ergebnisse widersprechen sich zu oft... deswegen mhm...

Naja.. vielleicht müssen sich Wunder und Ergebnisse wiedersprechen sonst wären es keine Wunder? (man beachte meine font color!!^^)

Keine Kommentare: